Copyright 2018 - Impressum | Datenschutzerklärung

Aktuelles

24. Dezember 2017: Wir wünschen allen Kunden, Mitarbeitern und Dozenten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns alle im neuen Jahr gesund und munter wiedersehen...

 

Für 2018 planen wir in den letzten Wochen intensiv die Wiederaufnahme unser offenen Fortbildungsangebote für niedergelassene Arztpraxen. Mit dem SkillsLab der Uniklinik Köln konnten wir einen wunderbaren Ort zur Realisierung unserer Pläne finden. Die Fortbildungsreihe startet am Mittwoch, den 07. Februar 2018 und wird erstmals mit Unterstützung einer professionellen Audio-/Videoanlage ein detailiertes Debriefing der simulierten Fälle ermöglichen.

 

Wir freuen uns möglichst viele PRAXISTEAMS ab Februar an insgesamt vier Terminen in 2018 begrüßen zu dürfen. 

f t g m